Widum01_16_9

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Stanz mit Neuwahlen

Am 04.02.2023 fand im Gemeindesaal Stanz die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stanz statt.

Kdt. Thomas Kössler durfte die Ehrengäste Bgm. Ferdinand Beer, Bezirkskommandant Hermann Wolf, die Ehrenmitglieder Bernhard Kössler, Norbert Ladner und Günter Zangerle sowie 41 Kameraden und Kameradinnen zur Versammlung begrüßen.

Die Feuerwehr hat einen Mitgliederstand von 63 aktiven Mitgliedern, sowie 11 Reservisten.

Neben den Berichten der Sachbearbeiter und des Kassiers standen auch Angelobungen und Beförderungen auf der Tagesordnung.

  • Angelobt wurden: Florian Falch, Thomas Reheis, Sophie Senn
  • Befördert wurden: Michael Geiger als OFM, Clemens Kössler und Felix Tiefenbrunn als HFM, sowie Mathias Pöll als OLM.

eine Gruppe von Personen, die Zertifikate besitzen


Ebenfalls gab es bei dieser Jahreshauptversammlung Neuwahlen, gewählt wurden als:

  • Kommandant: Benjamin Kössler
  • Kommandant-Stv.: Josef Beer-Schmid
  • Kassier: Mathias Röck
  • Schriftführer: Markus Kössler

eine Gruppe von Männern in Militäruniformen vor Fahnen


Die Freiwillige Feuerwehr Stanz bedankt sich bei unserem ehemaligen Kommandanten Thomas Kössler, bei unserem ehemaligen Kommandanten.-Stv. Lukas Kössler und bei unserem ehemaligen Kassier Ladner Johann für ihre Arbeit. 

Gleichzeitig wünschen wir dem neu gewählten Ausschuss alles Gute für ihre Aufgaben.

eine Gruppe von Menschen in Militäruniformen


Fotos/Text: Feuerwehr Stanz

06.02.2023