Stanz_Sonnenuntergang_Frühling2017_02

Gemeindearbeiter a.D. Josef Gabl verstorben

Josef Gabl ist am 19. September 2018 plötzlich und unerwartet, im 77. Lebensjahr von uns gegangen. Wir begleiten unseren lieben Sepp am Samstag dem 22. September 2018 um 14:00 Uhr von der Totenkapelle aus zum Begräbnisgottesdienst in die Pfarrkirche Stanz und anschließend auf dem Ortsfriedhof zur letzten Ruhe.

Lieber Sepp!

Du warst über viele Jahre ein treuer und verlässlicher Gemeindearbeiter der Gemeinde Stanz; dein Blick für das was zu tun war und dein besonderes Geschick die Arbeiten zu erledigen haben dich ausgezeichnet; nie ein unrechtes Wort, immer darauf Bedacht, der Gemeinde zu helfen; auch in deinem Ruhestand bist du der Gemeinde immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn Not am Mann war auch mit Pickel und Schaufel.

Danke Sepp, Ruhe in Frieden.

Bgm Martin Auer

gemeinde_stanz_bei_landeck