Stanz_Sonnenuntergang_Frühling2017_02

Bruno Kössler feierte 90. Geburtstag

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bruno Kössler feierte 90. Geburtstag

Bruno Kössler konnte in der vergangenen Woche seinen 90. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass hatten sich zahlreiche Gratulanten angekündigt. Am Geburtstag gratulierte der Singkreis Stanz seinem Mitglied und gab ein Ständchen. Nun hatten sich die Gemeindevertreter und die Musikkapelle Stanz mit Geburtstagsglückwünschen eingestellt.

BrunoKoessler01.jpg Bgm. Alois Miemelauer gratuliert im Namen der Gemeinde Stanz..

BrunoKoessler06.jpg
  .... die Gemeindevorstände Stefan Nothdurfter u. Ferdinand Beer sowie Bgm-Stv. Michael Gruber wünschen dem Jubilar ebenfalls alles Gut.

BrunoKoessler03.jpg
  Die Musikkapelle Stanz spielt ihrem ehemaligen Mitglied und Obmann zünftig auf.

BrunoKoessler07.jpg

Der Jubilar hat sich mit seiner Gattin Paula über die Glückwünsche sehr gefreut.

Wir wünschen dem Jubilar alles Gute zu seinem runden Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

Fotos / Text:© Günter Zangerle  / 17.06.2014

17.06.2014